Freitag, 3. November 2017

Stimmung auf 180!



Cologne Darts Gala

oooooooooooooooonehuuuuuuuuuuundredandeiiiiiiiiiighty!!!!!!! 
(Übersetzung 180)

Am Montag haben wir uns mal aus unserer VIP-Lounge die Besten, der Besten angeschaut.
Wir konnten live dabei sein, wie die Größten der internationalen Darts-Spieler in passendem Ambiente ihr Können gezeigt haben.

 
Eine riesige Party, atemberaubende Show, jubelnde Zuschauer in den verschiedensten Kostümen, die kölsche Band Querbeat, Berühmtheiten wie Michael van Gerwen, Peter Wright, Daryl Gurney und Simon Whitlock, spannende Spiele - das durften wir alles miterleben!



Nächste Runde – Michael van Gerwen






Wir sind auf 180! Wer hat die höchste Punktzahl im Darts?






Es hat,wie immer, mit Euch großen Spaß gemacht!
Viele Grüße
Eure Club Zentrale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen