Montag, 27. November 2017

Auf Drachen reiten, im U-Boot abtauchen, einen Blick in die Airforce One werfen und...und....und...

Der Rundgang durch die Welt von Film und Fernsehen!


Am 17.11.2017 konnten wir, während unserer Führung über das Bavaria Filmgelände, einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Wir -  in der Kulisse der Air Force One aus dem Action-Abenteuer mit Samuel L. Jackson "Big Game"



Unser Weg durch die beklemmende Enge (selbst in der Kulisse) des U-Boots U96 aus dem Film DAS BOOT unter der Regie von Wolfgang Petersen






Einmal auf dem Rücken des Glücksdrachen Fuchur durch die "UNENDLICHE GESCHICHTE" fliegen!



Und zum Abschluss unserer Tour - Nachsitzen im Klassenzimmer von "FACK JU GÖHTE 3"

Wir haben viele Details aus dem Filmgeschäft gehört, konnten ein Blick in Studios werfen und durch die Kulissen von manchem Filmklassiker wandeln!
Film und Fernsehen ist eine große bunte Scheinwelt und wir konnten für einen Tag reinschnuppern.
Das hat sich gelohnt.

Viele Grüße aus der Club-Zentrale








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen