Donnerstag, 18. August 2016

Fast schon ein wenig kitschig.....

Letzten Samstag ging's für uns zu einem wirklichen Highlight: "Rhein In Flammen".


Vom wunderschönen Romatik Hotel Schloß Rheinfels in St. Goar


sind wir BEI UNBESCHREIBLICH SCHÖNEN SOMMERLICHEN TEMPERATUREN zu unserer Reise nach Kobelnz gestartet.



In einem Konvoi von vielen festlich beleuchteten Schiffen ging es den Rhein hinunter.
Die Uferpromenaden und Burgen entlang einer der schönsten Strecken des Rheins tauchten dabei in feuriges Rot der Bengalfeuer und immer wieder wurden diese Bilder durch mehrere Feuerwerke der Anliegerstädte zu einem bezaubernden Lichterspiel.
Das Abschlußfeuerwerk in Koblenz verwandelte den Himmel in ein Farbenmeer aus tausend Lichtern.

Sooooo schön war es und wie gesagt: "Fast schon ein wenig kitschig...." aber nur fast!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen