Mittwoch, 18. Mai 2016

Berlin, Berlin...

wir fahren schon wieder nach Berlin. Welcher Club war in den letzten 10 Jahren am häufigsten beim DFB Pokal-Endspiel? Richtig! Wir natürlich, die Braas SystemPartner.
Dieses Jahr werden wir mit gut 70 Personen ein hoffentlich spannendes Endspiel erleben. Aber auch unser Rahmenprogramm kann sich wieder sehen lassen: erst ein Meet&Greet mit Wolfgang Holzhäuser, dem ehemaligen Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, dann ein leckeres Mittagessen bei Käfer auf der Dachterrase des Bundestages und schließlich eine Führung durch die Glaskuppel und das Parlamentsgebäude. Dann geht es ab in den VIP-Bereich des DFB Football-Village. Das wird ein toller Tag, denn Sonne hab ich auch bestellt.


Wolfgang Holzhäuser, gestern noch bei Sky im TV und Samstag bei uns im Talk. Ick freu mir. Euer Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen