Nein, ich bin keine 40, aber wir waren mit 40 Leuten bei Airbus in Hamburg. Es begann, wie in Hamburg nicht unüblich, etwas stürmisch und prompt wurde unser Parkplatz wegen einer Sturmwarnung gesperrt. Das war aber nicht weiter tragisch, da ja alle SystemPartner bekannterweise sehr flexibel sind, und so sind dann auch fast alle pünktlich zum "Alten Lotsenhaus" gekommen.
Nach meinem kurzen Statement zum Thema Kommunikation und Reklamationen ging es dann per Bus zum Betriebsgelände von Airbus. Leider herscht dort absolutes Fotografierverbot. Es gibt also keine Bilder von uns und den wirklich riesigen Flugzeugen.
Neben den Bauteilen eines A380 stehend kam ich mir schon manchmal vor wie in "Golivers Reisen". Zurück im Lotsenhaus wartete ein absolut tolles Buffet auf uns. Ein Restaurant was ich auch für die private Reise nur Empfehlen kann. Spät in der Nacht und nach der ein oder anderen Weinflasche ging der aufregende Tag zu Ende...oder bei einigen die Nacht in Hamburg erst los. Moin Moin Euer Oliver.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen