Montag, 7. September 2015

Bin wieder da...

Hallo ihr Lieben,
auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Ich bin gute zwei Wochen mit meinem VW 181 (Bj.1971) ganz entspannt durch die deutschen Lande gefahren. Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, bis ich nicht mehr auf jeder Gerüstplane nach dem Braas Logo gesucht habe. ;-)
Aber jetzt ist der Kalender schon wieder pikepake voll und wir sehen uns bestimmt bald.
Am Donnerstag geht es schon los mit dem Besuch der Nordbau. Vorher gibts für euch natürlich ein leckeres Frühstück im Hotel "Altes Stahlwerk". Also, auf nach Neumünster. Euer Oliver


PS. Der Erste, der weiß in welcher Stadt mein Kübel auf dem Foto steht bekommt von mir ein Überraschungpaket zugeschickt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Oliver,
    dein Kübel steht in Dresden. Im Hintergrund ist die Glaskuppel, die sog. Zitronenpresse, der
    Kunsthalle Dresden zu sehen :-)
    Liebe Grüße aus dem schönen Solingen von
    Marc Franzen, Franzen & Brietzke Bedachungen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc,
    das ist natürlich richtig. Das Überraschungspaket bringe ich persönlich vorbei, ist ja nicht so weit ;-)
    lg oliver

    AntwortenLöschen