Montag, 27. Juli 2015

Volles Haus...

oder besser gesagt volles Hausboot hatten wir bei unserem zweiten Termin in Düsseldorf zum Speedboot fahren. Das Wetter spielte auch bis zum Abend mit, so dass wir mit gut 30 Personen viel Spaß beim Heitzen über die Wellen und beim Chillen am BBQ hatten.


Unser Geburtstagskind Söhren Unverzagt stand zunächst mehrere Stunden im Stau, kam aber noch rechtzeitig zum letzten Ablegen. Als besondere Überraschung gabs nicht nur eine Torte mit dazugehörigem Ständchen, sondern auch einen exklusiven Ritt auf einem 360 PS starkem Jet-Ski.


Mit fast der ganzen Truppe gings dann noch rüber zur Kirmes in das legendäre Füchschen-Zelt. Das da dann das große Feuerwerk etwas ins Wasser fiel störte nicht wirklich. Was für ein toller Tag. Schnelle Grüße, Euer Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen