Mittwoch, 1. April 2015

Meine Güte.

Das Motto für die Braas SystemPartner lautet in diesem Jahr "Mein Club".
Dieses Motto haben wir dann natürlich auch in unserer VIP-Lounge auf der BAU aufgegriffen. "Meine VIP-Lounge", "Mein Snack", "Mein Bier" oder "Mein Erinnerungsfoto" hieß es hier exklusiv für die Mitglieder. Da lag es also nah, diese Idee auch auf ein Gewinnspiel zu übertragen.

Da bei uns in der VIP-Lounge alle mehr als gut essen und trinken, mussten wir nur kurz überlegen, um darauf zu kommen, dass es leider auch viele gibt, denen es nicht immer so gut geht. So stand unser Motto schnell fest. "Meine Güte!"

Auf der Messe fand unsere Aktion großen Anklang. Wir erhielten durchweg positive Rückmeldungen; zum Teil auch wirklich überraschte Mitglieder gratulierten uns zu dieser tollen Idee. Alle fanden es gut, dass sich die Braas SystemPartner auch einmal für andere Projekte einsetzen und sprichwörtlich über den Tellerrand gucken. Der Gewinner, Zimmerei Holzwurm aus Buchen, bekommt übrigens zwei VIP-Karten für das AC/DC Konzert in Gelsenkirchen.



Jeder Teilnehmer durfte 2.000 Punkte spenden, die wir wir dann in Bares für die Tafel getauscht haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Braas hat großzügig aufgerundet und so kam eine stolze Spendensumme von 2.000,- € für die Münchner Tafel zusammen. Bei der Übergabe im Rahmen von Braas SystemPartner LIVE! in München erzählte Frau Jutta Kronbein von der Münchner Tafel, dass Sie gerade zu dieser Jahreszeit auf Geldspenden angewiesen sind: "Es ist keine Erntezeit in Deutschland, Obst und Gemüse werden da bei den Spenden etwas knapper, das Geld können wir gut gebrauchen, um diese günstig dazu zu kaufen".

Ich glaube, da haben wir alles richtig gemacht. Danke an alle Spender.
Euer Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen